23777

Husqvarna 315 Mähroboter

Neuer Artikel

10 Artikel

2'290.00 CHFinkl. MwSt.

Zahlungsmethoden
Zahlungsmethoden
  • Für Rasenflächen bis max. 1500 m²
  • Steigfähigkeit von bis zu 40%
  • Mulch-System mit robuster Mähscheibe
  • Schnittgut muss nicht aufgesammelt werden
  • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion & PIN-Code

Der Automower 315 ist ein Mähroboter von Husqvarna mit vier Rädern. Er wurde für mittelgrosse und komplexere Rasenflächen mit einer Grösse von bis zu 1500 m² konzipiert. Er bewältigt nicht nur Neigungen von bis zu 40%, sondern findet dank intelligenter Technologie automatisch seinen Weg durch schmale Passagen und Durchgänge. Das intuitive Menüsystem ermöglicht eine individuelle Einstellung der Mähzeiten.

Einfache Bedienung & Diebstahlschutz

Mit Hilfe der übersichtlichen Tastatur und dem Display kann der Mäher für jeden Garten benutzerdefiniert angepasst werden und leistet auch bei komplizierten Gartenformen erstklassige Arbeit. Die Alarmfunktion sowie der PIN-Code sorgen für sicheren Diebstahlschutz.

Exzellente Schnittresultate

Dank dem freien Bewegungsmuster des Husqvarna Automower ist der Rasen perfekt gemäht und ein wunderschönes, teppichähnliches Aussehen wird erzielt. Die rasiermesserscharfen Klingen schneiden das Gras sanft von allen Seiten, wodurch das Gras dichter wächst und das Mooswachstum wird stark vermindert wird.

Einzigartiges Schnittsystem

Der Husqvarna Automower schneidet nur ein bisschen ab, das aber häufig, was einen hübschen und gesunden Rasen garantiert. Er ist ausgerüstet mit scharfen, rasiermesserähnlichen Klingen, die aus solidem C-Stahl hergestellt sind und auf einem robusten Mähscheibensystem montiert sind. Dies gewährleistet eine effiziente Funktionalität und extrem geringen Energieverbrauch.

Leise und emissionsfrei

Da der Automower elektrisch betrieben wird entstehen keine schädlichen Abgase. Dank des innovativen Mähsystems arbeitet er zudem sehr diskret und leise - wann immer Sie es wünschen.